Impressum Braunschweiger Eisenbahngeschichte Dies ist eine private Internetseite die ich als Hobby betreibe. Sie befasst sich ausschließlich mit geschichtlichen Themen. Ich kann und werde daher keinerlei geschäftliche Auskünfte erteilen. Marc Lewandowski Eiermarkt 8 38100 Braunschweig Niedersachsen Germany Verandwortlicher Webmaster und Autor dieser Seiten e: [email protected] In eigener Sache Ich danke allen die mich bei dieser Publikation mit ihren Bildern, Geschichten und hilfreichen Tipps zu  Recherchequellen unterstützt haben. Ohne Ihre und Eure Mithilfe würde es diese mittlerweile recht umfangreiche  Darstellung über die hier veröffentlichten Themen nie geben. DANKE !!!   Ich bin bestrebt, in allen meinen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Bilder zu  beachten bzw. lizenzfreie Bilder und Grafiken zu verwenden. Sollte sich auf meinen Seiten dennoch Copyright  geschützte Grafiken oder Bilder befinden, so konnte das Copyright von mir nicht festgestellt werden. Im Falle  einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung  aus meiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Bitte achten Sie  auch meine Urheberrechte. Soweit nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Zeichnungen und Fotos dieser  Seiten von mir (Autor) oder sind mir ausschließlich für diese Seiten vom Urheber zur Verfügung gestellt worden.  Sie dürfen nur mit meiner Erlaubnis vervielfältigt und veröffentlicht werden.  Über ein gegenseitigen Linkaustausch, würde ich mich sehr freuen. Ich führe allerdings keine Linklisten, meine  externen Links sind in meine Texte eingebunden. Ich bin deshalb besonders an Linkpartnern interessiert, die die  Themen dieser Seite ergänzen.  Rechtlicher Hinweis  Bei meinen externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten.  Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von  etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanziere ich mich  hier in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie mich falls ich auf solche Seiten linken sollte.